Seiten

Sonntag, 1. Mai 2011

Langsam komme ich mit meinen Geburtstagskarten nach

Muss aber noch ein paar werkeln, da im Mai so viele liebe Freunde und Verwandte Geburtstag haben.

Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    Du bist aber fleißig. Süßes Kärtchen. Geht mir ähnlich wie Dir, mit den Karten.
    Knuddelgrüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. oh jaaaa, der Mai hats in sich..... *kicher*

    Zum Glück hab ich auch paar auf Lager. Und es wird im Moment fast jeden Tag eine mehr...

    Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir und Günther einen wunderschönen Sonntag..

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. jaja der mai...da haben nur die besten geburtstag lach.
    sehr schön geworden. aber wenn du nicht nach kommst mit werkeln kann dir ja barbara aushelfen mit karten.hat ja im komentar gepralt damit.bääääää @ Barbara
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  4. The purples are awesome. Love the flower and it is a beautiful creation.

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann mal ran Regina. Dein Kärtchen sieht süss aus. Ein schönes Motiv hast Du da....bis bald
    und liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Kärtchen und dann noch in Lila *schwärm*!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen