Seiten

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Zu meinem Geburtstag habe ich enorm viele Post und Geschenke bekommen

Ich bin immer noch hin und weg.
Aber schaut selbst: 

 





 
 
 

  
Das war jetzt eine Unmenge, die ich euch zeigen durfte. Ich bin immer noch hin und weg über die vielen Geschenke, die ich erhalten habe.
 
Zu diesen Geschenke kamen noch enorm viele Anrufe, persönliche Gratulationen und Gratulationen über WhatsApp.
 
Habt alle recht herzlichen Dank, ihr habt mir alle eine große Freude bereitet.
 
Einen schönen Tag wünscht euch von Herzen
 
eure
 
        Gina

Durch einen Irrtum habe ich die Bilder über mein Handy in diesen Post gelöscht. Es tut mir leid, dass ich es nicht rückgängig machen konnte. Somit konntet ihr die Fotos meiner wundervollen Geschenke nicht sehen. Entschuldigung.

Kommentare:

  1. Wie schön, wenn soviele Menschen an einen denken am Geburtstag. :) Das hast du dir bestimmt verdient. Ich wünsche nachträglich auch alles Liebe zum Geburtstag. :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele tolle Geschenke.....! Da bist du aus dem Freuen bestimmt so schnell nicht raus gekommen! :) Du hast es aber auf jeden Fall verdient!!!!!

    Bussi Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist soooo lieb von dir. Dabei bist du bei den tollen Geschenken dabei.

      Löschen