Seiten

Sonntag, 26. Oktober 2014

Ich habe mich nach einer Pause wieder beim Zwillingswichteln angemeldet.

Heute zeige ich euch meine Karte, die ich gewerkelt habe. Es ist eine Easel-Card (diese Kartenart mag ich sehr gern).

Das Material ist bei meinem Wichtelkind angekommen und bereits verarbeitet. Die Bilder werden demnächst auf der Bastel-Elfe gezeigt, dann kann verglichen werden was aus gleichem Material doch für unterschiedliche Karten gewerkelt werden.

Hier nun meine Karte:

 
Den Stempel für diesen Spruch habe ich mir auf der Hobby- und Spielemesse in Leipzig gekauft. Die Blumenstanze und den -präger gab es bei Nellie Snellen.
 
Allen meinen Bloggern wünsche ich von Herzen einen angenehmen Sonntagabend
 
eure
       Gina

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist echt toll geworden, eine schöne stimmige Farbkombi. Will dieses Jahr auch mal Easel-Kalender ausprobieren.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gina.. eine wirklich süsse Karte.. ich freu mich wieder ienmal von dir zu lesen... ganz liebe Grüsse, auch an Günter.. Barbara

    AntwortenLöschen