Seiten

Mittwoch, 29. Oktober 2014

9. Zwillingswichteln die 2.

Von der lieben Glitzeroma habe ich vor meinem Urlaub das Material für den Zwilling bekommen.
Lange habe ich mich nicht herangetraut, weil es so viel Material war. Habe kaum geglaubt, dass ich es auf eine Karte unterbekomme.

Aber schaut selbst:



Ich freue mich sehr über diese Karte, obwohl Halloween nicht so mein Fall ist. Das Stempelmotiv ist doch echt süß. Nun muss ich bloß noch das Colorieren hinbekommen. Hach, es gibt Leute, die das so toll können ...

Einen schönen Abend wünscht euch von Herzen

Eure

        Gina

Kommentare:

  1. Also ich finde cool was du da gezauber hast!

    LG
    Michala

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht super toll aus!!! Manchmal muss man eben etwas warten, bis der passende Einfall kommt ;) !

    Bussi Sonny

    AntwortenLöschen