Seiten

Sonntag, 22. Juni 2014

5. Zwillingswichteln auf der Bastelelfe

Heute möchte ich euch mein Werk vom Zwillingswichteln mit dem Thema schwazr/weiß zeigen. Allerdings kann ich nur die Karte vom erhaltenen Material zeigen, da der Zwilling davon schon fertig ist.
Ich war leider sehr im Verzug geraten und habe meinem WiKi erst vor ein paar Tagen das Material geschickt. Somit werde ich meine Karte erst später zeigen.

Mit dem Material von der lieben sabkim habe ich mich anfangs schwer getan. Dann besuchte ich mamasonny und in Gemeinschaftsarbeit ist diese tolle Karte entstanden.



Die dunkle Hand haben wir nach dem Modell der hellen Hand geschnitten. Dadurch bekam die Karte, für mich, einen tollen Kick.

Ich beteilige mich an einem EG (Elfengeheimnis) auf der Bastelelfe. Die Empfängerin mag gern schwarz/weiß, somit habe ich die Karte gleich genommen und für das EG genutzt. Nun bin ich gespannt, wie sie ankommt.

Jetzt muss ich aber Schluss machen für heute. Muss ja meine letzten Arbeitstage pünktlich anfangen und habe noch ein paar Kilometer zum Arbeitsort vor mir.

Eine schöne und stressfreie Arbeitswoche wünscht euch von Herzen

eure
         Gina.

Kommentare:

  1. Ja, wir sind schon ein tolles Team! :D
    Das Werkeln mit dir macht riesigen Spaß, da wir uns gegenseitig immer auf die besten Ideen bringen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr schön geworden! Prima Gemeinschaftsarbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz weiss macht immer was her und mit der zweiten Hand eine super Idee
    LG Beate

    AntwortenLöschen