Seiten

Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween ist angesagt

Aus diesem Grund habe ich unsere leer gefutterten Gläser dafür "eingekleidet".
Aber schaut euch selbst meine Werke an. Die Mullbinden habe ich aus dem Sanikasten meines Exverlobten entführt (grins).





Hier seht ihr die Entwicklung der 3 Laternen.
 
Ich hoffe, sie gefallen euch etwas. Solltet ihr Tipps für Verbesserungen haben, schreibt sie mir. Ich bin für Kritiken offen.

Einen schönen gruseligen Abend wünscht euch von Herzen

eure
         Gina

Kommentare:

  1. hatte letztes jahr auch mumiengläser, die sind einfach ein ganz toller blickfanfg, aber diese dann noch mit pflastern und "blut" zu kombinieren ist echt ne coole idee

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gina, die sind einfach der Knüller.. mit den Pflastern - eine tolle Idee - gar nix zu kritisieren.. *daumenhoch* ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    wie genial die sind. Klasse geworden. Muss ich mir merken.....
    Knuddelgrüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Die Laternen sind dir super gelungen!!! Viel zu süß zum gruseln.... ;)

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen