Seiten

Montag, 27. Januar 2014

12. Zwillingswichteln der Bastelelfen

Im Dezember wurde das 12. Zwillingswichteln auf der Bastelelfe ausgeschrieben.

Hier zeige ich euch meine Karte, gleiches Material habe ich an @Glitzeroma geschickt.







Da ich für das Geburtskartenwichteln Penny Black eine Karte brauchte, habe ich diesen Stempelabdruck gewählt.

Von sanne27 habe ich das Material für diese Karte bekommen:






Eine angenehme Arbeitswoche wünsch euch von Herzen

eure
      Gina

3 Kommentare:

  1. Beide Karten finde ich ganz toll gelungen!!! Die obere gefällt mir ein Ticken besser - du weißt ja: blau ist meine Farbe und ich liebe ´ne üppige Deko!!! :)

    Ich hoffe du bist gestern noch gut nach Hause gekommen!!!
    Bussi Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten, vor allem die zweite finde ich großartig in diesen hellen Farben, total schön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    sind Dir 2 wunderbare Karten gelungen. Ich mag sie beide.
    Drück Dich fest.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen