Seiten

Donnerstag, 16. Januar 2014

Meine verspätet eingetrudelte Weihnachtskarte von der lieben

@Beba.

Auf der Bastel-Elfe wurde das Ü50 - Weihnachtskartenwichteln ausgeschrieben. Da ich zufällig dazu gehöre, hat mir Beba diese niedliche Karte zukommen lassen. Sie hat 2 Stück für mich gefertig, wovon eine immer noch den Weg zu mir "sucht". Hach, die Post unternimmt manchmal Irrwege um anzukommen. Falls sie den Weg zu mir findet, werde ich sie euch noch zeigen. Aber Karten aus dem Ausland finden dann oftmals noch den richtigen Weg.

Diese Karte hat mich für das lange Warten total entschädigt. Aber schaut selbst.
Beba hat enorm viele Beigaben mitgeschickt. An dieser Stelle noch herzlichen Dank für diese wundervolle Post.






Ich bin echt stolz diese Karte zu besitzen.

Eine angenehme restliche Arbeitswoche wünscht euch von Herzen

eure
        Gina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen