Seiten

Sonntag, 23. Februar 2014

Auch 2014 wurde wieder das Zwillingwichteln begonnen.

Hier nun mein Exemplar:



Das Material für diese Karte habe ich von der lieben Nata1984 bekommen. Als ich den Umschlag geöffnet habe, kam ganz viel Material zum Vorschein (Schock). Aus diesem Grund habe ich mich für meine Lieblingskartenart entschieden. So konnte ich in Ruhe diese große Menge an Material verarbeiten.
 


Das Zwillingswichteln hat sich bei mir schon fast zu einer Sucht etwickelt. Es macht echt viel Spaß, obwohl man (ich) oft grübelt wie das teilweise reichlich geschickte Material verarbeitet und eingesetzt werden kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend

herzlichst

eure
         Gina

Kommentare:

  1. wow, zwie wunderschöne werke, sehr herzig =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:-)
    Tolle Karten sind da entstanden! Gefallen mir sehr!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  3. So, nun kann ich meinen Senf auch wieder dazu geben! ;)
    Deine Karten sind wuuuunderschön!!! Besser wie die Zwillinge!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen