Seiten

Samstag, 11. Januar 2014

Trauriges Ereignisse gibt es leider im Leben

aus diesem Grund habe ich ein paar Trauerkarten gewerkelt. Irgendwie gehen mir diese Karten nicht von der Hand.







Ein angenehmes Wochenende wünscht euch von Herzen

Eure
         Gina

Kommentare:

  1. Die Karten schauen wunderschön aus - auch wenn sie für einen traurigen Anlaß gemacht sind. Grade in so schweren Zeiten, kann man jemandem mit so einer Karte bestimmt etwas neuen Mut geben und zeigen, das man mitfühlt!!!

    Bussi Sonny

    AntwortenLöschen
  2. ja, leider muss sowas auch sein.. du hast ein Flair für diese Karten.. ich würd mich nicht ran trauen.. die kauf ich mir doch lieber ein..
    ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag.. geniess die Zeit mit Günter.. ich lass ihn grüssen.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ja so geht es mir bei diesen Karten auch. Ist schon ein komisches Gefühl. Nur leider gehört es zum Leben.
    Deine Karte sind ganz stimmig und sehr passend.
    Drück Dich fest!!
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch sagen, das ich die Karten sehr schön finde und leider braucht man zu traurigen Anlässen auch eben schöne Karten und die gebastelten haben immer noch eine ganz persönliche Note, als die gekauften.

    LG Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog Sheena und Dankeschön, dass du dich als Leser eingetragen hast.
      LG
      Gina

      Löschen
  5. Auch mir gehen Trauerkarten nicht leicht von der Hand. du hast eine schöne Auswahl gewerkelt. Die dritte Karte gefällt mir am besten. Die Aufteilung und Deko gefällt mir sehr.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ein Abschnitt der dazu gehört und ich finde Deine Karten perfekt dafür
    lg Beate

    AntwortenLöschen