Seiten

Samstag, 18. Januar 2014

Geburtstag einer lieben Freundin

da muss man sich doch wieder eine schöne Karte werkeln.

Hach, ich liebe diese Easel-Card. Habe dies wieder mit einem Jahreskalender verbunden.
Dieser ist so schön klein, dass man dies miteinander toll verbinden kann.




Bin gestern noch schnell auf dem Heimweg von der Arbeit bei ihr vorbei gefahren und habe diese Karte in den Briefkasten gesteckt. Bin ja Samstags nicht in ihrer Nähe.

Happy Birthday liebe Sonny. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und freue mich, dass wir uns über das Basteln kennengelernt haben.

Ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir und allen meinen Bloggern

deine/eure
                  Gina

Kommentare:

  1. Karte und Kalender in einem, eine schöne Idee und toll umgesetzt
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Mit der wunderschönen Karte hast du mir eine riesengroße Freude gemacht!!! Sie steht auf meinem Schreibtisch und so kann ich sie jeden Tag auf´s neue bewundern!!!

    Bussi Sonny

    AntwortenLöschen