Seiten

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Meine Karten vom 11. Zwillingswichteln

Es ist schon einige Zeit her, dass ich hier etwas gepostet habe.

Heute möchte ich euch meine Karten vom Zwillingswichteln zeigen.
Hier seht ihr meine Karte. Ich habe mich hier an einer Sternenkarte versucht. Aber schaut selbst:

 
Diese Kartenart gefällt mir sehr gut. Davon werde ich mit Sicherheit noch einige zu Weihnachten werkeln.

Das Material für die nächste Karte habe ich von der lieben Bastelelfe @knoodoo erhalten.
Dies ist nun mein Prachtstück daraus geworden:


Das Stempelmotiv mit den Pinguinen fand ich sehr süß. Zum Glück habe ich noch 2 Stempel-abdrücke bekommen und werde diese noch für Weihnachtskarten colorieren und damit Karten dekorieren.

Einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende wünscht euch von Herzen

Eure

        Gina

Kommentare:

  1. Beide Karten gefallen mir sehr, sehr gut!!! Hast du wunderschön gemacht!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Du willst doch nicht etwa behaupten das die Sternenkarte ein Versuch war. Die schaut toll aus. Auch die zweite Karte ist klasse und das dir das Motiv gefällt ist klar, es ist ja auch zu süß.
    Knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Karten; die Sternenkarte ist ja ein besonderer Hingucker.
    Wünsche Dir ein schönen Nikolausabend
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch beide Karten supertoll gelungen und sie gefallen mir. Die Sternenkarte hat natürlich eine super schöne Form und ist für mich mal etwas ganz anderes. Hast du wundervoll hinbekommen.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. die Sternenkarte ist ein echter Hingugger.. sieht toll aus... Riesenkompliment... deine WErke sind ganz, ganz toll!!!!!!!

    AntwortenLöschen