Seiten

Samstag, 14. Dezember 2013

Adventskalenderwichteln auf der Elfe

Auf der Bastel-Elfe wurde unter der Leitung von @wifey ein Kalenderwichteln geleitet. Für dieses Wichteln durfte man 24 x das gleiche Teil werkeln. Da ich die Grundidee toll fand, habe ich mich daran beteiligt. Allerdings mit meiner Lieblingstechnik.


Ich habe 24 Plastikkugeln mit einer Occhi-Spitze umspannt und sie zusammen mit einem Miniweihnachtsmann in vorher leer gefutterten und dekorierte Mandarinendosen "versenkt". Mein Mann hat mir fleißig geholfen diese Dosen zu sammeln.

Im Endeffekt sahen diese dann so aus wie auf dem folgenden Bild.

 


Heute, am 14.12.2013, fanden alles Beteiligten in ihrem Kalender diese Dosen. Ich bin echt auf die Resonanz der Bastel-Elfen gespannt.

Einen schönes Wochende und einen besinnlichen 3. Advent wünscht euch von Herzen

Eure

      Gina.

Kommentare:

  1. Die sehen ja schön und sind was ganz besonderes.
    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kalenderidee total klasse, das würde mir auch gefallen.. vlt gibt es das ja im nächsten Jahr wieder und ich bekomme es rechtzeitig mit =)
    Nicht nur die Kugeln sehen klasse aus, du hast sie auch schön verpackt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Kugeln sind wunderschön!!!! Ich hab ja schon ein paar von diesen kleinen Kunstwerken von dir und ich freu mich jedes mal auf´s neue darüber!!!
    Und die Verpackung ist zuckersüß und einfach genial!!! Du wirst heut allen eine große Überraschung bereitet haben!!!

    Liebe Grüße,wir sehen uns ja heut noch!
    Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina, schön mal wieder was von dir zu sehen. Die Farbe wäre ja auch meins gewesen. Bei mir wird es erst wieder an Ostern so ein Kunstwerk von dir zu sehen geben. Sehr, sehr schöne Idee.
    Ganz lieben Gruß und Euch beiden noch eine schöne Adventszeit
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ach Regina, die Kugeln sehen phantastisch aus. Und die Verpackungen gefallen mir auch. Die Elfen werden sich sicher ganz arg darüber freuen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Süße,
    boah, hast du fleissig geocchit oder geschifft? :D :D :D
    Die schauen so toll aus und was für eine Arbeit, wahnsinn.
    Da wirst du 24 mal Freude bereitet haben.
    Knuddelgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. boaaaaaaaaahhhhhhhhhh... DAS ist ja der Hammer, diese Fleissarbeit... wär definitiv nix für mich... aber deine tolle occhikugelchen kamen bestimmt absolut gut an....
    Hut ab vor dieser Arbeit...
    knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Süße,
    wunderschön, alle so schön aufgereiht zu sehen. Ich bin ganz stolz, so eine Kuge zu besitzten. Drück Dich fest!
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kugeln und die Verpackungen sind genial geworden!
    Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen