Seiten

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Post von der lieben @marzipanengel

sie hat für mich einen tollen Kettenanhänger gestaltet. Aber schaut selbst (habe mir heimlich das Bild von ihrem Blog gemaust)



Sie hat auch noch eine tolle Kette dazu geliefert, dies seht ihr auf dem oberen Foto.

Claudi, du verwöhnst mich!!!

Einen angenehmen Tag heute (mit hoffentlich wenig Stress) wünscht euch von Herzen

eure
      Gina

Kommentare:

  1. Tja meine Süße,
    jeder bekommt was er verdient. Hab ich doch schon häufig gesagt, oder? ;)
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Spass mit der Kette.
    Knuddel

    AntwortenLöschen
  2. Aha, du hast die schicke Kette also bekommen..... Na gut, DIR gönne ich sie von ganzem Herzen!!! ;-) Von Claudis genialen Werken kann man ja nie genug bekommen! :-)

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen