Seiten

Samstag, 28. Dezember 2013

Kleines Weihnachtsgeschenkewichteln auf der Bastelelfe

Nun möchte ich euch zeigen, was ich als Weihnachtsgeschenk von der lieben pasi 2908 erhalten habe:



Ganz herzlichen Dank für die schönen Sachen. Du hast dir soooooooo viel Mühe für mich gemacht.

Ich kann nicht mal sagen, was mir am besten gefällt. Mein Rudolph ist die Krönung.
Aber auch die anderen schönen Sachen, wie die Laterne, die Schneekugel, der Notizblock, die Papier"kugel" und die schöne Karte gefallen mir sehr gut.

Ein schönes und geruhsames Wocheneende wünscht euch von Herzen

eure

     Gina

Kommentare:

  1. Ui, da hast du aber feine Sachen bekommen!!! Woraus ist denn das Rentier gemacht? Ich hätte mich da auch riesig drüber gefreut!!!

    Bussi Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rentier besteht unter anderem aus Pompons, ner Perle und Glitzerdraht. Jaaaaaaaaaaa, das ist süß. Werde es einpacken wenn ich nach Stendal fahre.
      Knuddelz
      Gina

      Löschen