Seiten

Donnerstag, 30. August 2012

Und noch ein

Candy habe ich beim Bloggen entddeckt.

                                       http://het-hobbyjournaal.blogspot.nl/  

Schaut mal rein, es lohnt sich echt.

Eine gute Nacht wünscht allen Besuchern meines Blogs

von Herzen
                        eure
                                 Gina

2 Kommentare:

  1. Liebe Gina, ich habe bitte eine Frage an dich. Ich hatte gerade noch mal geprüft ob ich alle meine Blog Freunde, die meinen Banner verlinkt habe, geschrieben habe. Hatte ich dir schon gefragt, deine Adresse und die Farbe der Rosen an mir zu mailen? Ich bin mir gerade nicht mehr so sicher. Falls nicht, bitte maile mir deine Adresse und dein gewünschte Farbe für die Rosen. Viele liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Huffi,
    schau mal auf minem Blog, dort findest du ein Geschenk von mir für Dich.

    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen