Seiten

Dienstag, 14. August 2012

Ich brauchte dringend


ein Begleitkärtchen, da ich einer lieben Elfe etwas Versprochenes schicken wollte.
Irgendwie habe ich auf diesem Rechner ein Problem die Bilder einzustellen. Diese blöden Dinger drehen sich immer hochkant. Muss es eben an einem anderen Rechner probieren um das in Ordnung zu bringen.
Es hat geklappt. Habe am anderen Rechner die Karte drehen können. Hach, diese Technik!!! (grins)


Ich bin schon auf eure Meinung zu dieser Karte gespannt.

Eine angenehme Nachtruhe wünscht euch
eure
           Gina.

Kommentare:

  1. oh wie schööön.. eine wundervolle Karte.. also mir würde die sehr gefallen.. nur.. hast du mir leider nix versprochen... ich drück dich lieb.. herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das ein süßes Kärtchen. Also wenn die nicht gefällt weiß ich auch nicht was sonst gefällt.
    GLG
    Claudia
    P.S.: Wir müssten mal telefonieren zwecks Dateien. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ein dreifach hoch hoch hoch wer diese technik schuf...lalalalal ein hoch.
    du hast es ja nun geschaft liebe Regina die technik zu überlisten. Deine Begleiterkarte ist zauberhaft geworden. Ich mag fliegenpilze total gerne.
    lg Uschi

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist ja soooooooooooo süüüüüß. ich mag deine gestaltung total!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Total süß!!!! Da wird sich die Elfe riesig gefreut haben!!!

    Bussi Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Ein niedliches Kärtchen mit einem zauberhaften Motiv. Die Zweige mit den Blüten sind eine schöne Deko.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen