Seiten

Samstag, 11. August 2012

Ü-Post an eine Elfe, die kein

Üchen mehr ist. Macht nichts, sie hat sich sehr über ihre Vorgeburtstagskarte gefreut.
Ich finde diese Karte zwar nicht mehr so berauschend, aber wenn sie Freude bereitet hat, ist das toll.

Ein schönes Wochende wünsche ich euch von Herzen

eure
         Gina

Kommentare:

  1. Ach Gina, sei nicht immer so streng mit dir. Aber ich kenne das auch, ich hab auch immer was zu meckern an meinen Werken. Mir gefällt deine Karte jedenfalls (außer dass Tildas jetzt nicht soooo sehr meins sind), muss auch nicht immer alles so sehr überladen sein. Hast du toll gemacht :) LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine Karte richtig süss.. ganz ehrlich...! die Tilda ist schön und du hast die Blümchen richtig schön arrangiert..... gefällt mir.. Daumenhoch.. knuddeldich Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ach gina deine karte ist so schön geworden und ich verstehe nicht was du immer zu mosern hast.
    jeder hat halt seine besodere art .
    wären wir perfekt könnten sie uns Picasso nennen :-)
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ach du nun wieder...Sei doch nicht immer so selbstkritisch! Die Karte sieht sehr schön aus!!!

    Drück dich!
    Sonny

    AntwortenLöschen
  5. das ist auch eine Methode,
    selber schimpfen
    dann tut es kein anderer.

    Du bastelst so schöne Dinge, sei zufrieden, dann sind es auch die anderen.
    Obwohl das mit dem Kritiker kenn ich, ich bin auch mein schlimmster Kritiker....

    Diese Karte ist schön,
    mein Großer sagt dazu,sieht gut aus der Hippo.

    GLG Lizzy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina, nun moser mal nicht immer so kritisch über deine Karten. Die ist doch supersüss geworden eben Gina Karten,*gg*. Mach mal schön weiterso....

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen