Seiten

Mittwoch, 22. August 2012

Eines meiner liebsten Motive

habe ich für diese Karte coloriert.

Nun würde ich gern eure Meinung wissen meine lieben Leser, gefällt euch dieser Digistamp von Saturated Canary auch so sehr wie mir?

Einen angenehmen Abend wünscht euch

eure
       Gina.

Kommentare:

  1. beautiful card,this violet colour is fantastic!Greeting!

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem gefällt mir deine Karte insgesamt sehr gut!!! Da paßt einfach alles super zusammen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. huhu süße
    da ich ja ehr der nicht niedliche typ bin sage ich mal
    dein motiv ist sehr nett coloriert und passt auch gut zu dein kärtchen.
    besser so wie ohne mündchen.....lach, schmunzel , duck und weg bin
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles motiv und die karte gefällt mir von der gestaltung her sehr gut! klasse!!!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das Motiv ist klasse...hab mir dies auch schon gedruckt.. ich find deine Karte klasse...
    liebe Grüsse und danke für den Avard...
    knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Regina, das ist wirklich ein so süsses Motiv. Die kleinen Details wie die Schleife sehen klasse aus und du hast eine tolle Karte gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Regina,

    Das Motiv ist wunderschön!! Ich hab das auch :o)
    Deine Karte ist zauberhaft geworden!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. liebe Regina, die karte ist so hübsch und schön farblich kombiniert! toll gemacht!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaaa, der digi ist echt toll von Saturated Canary und du hast ihn auch soooo super coloriert, schaut toll aus, eine wunderschöne Karte!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Hinweis von wem der Digistamp ist. Ich wusste es leider nicht mehr.
      Fühle dich geknuddelt.
      GLG
      Gina

      Löschen
  10. jaaaaaaaaaaaaaaa ich finde alle Motive von Saturated Canary einfach zauberhaft! Ein süsses Kärtchen hast du mit ihr gebastelt!
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen