Seiten

Samstag, 17. März 2012

Osterkalenderwichteln auf der Bastelelfe

Heute bekam ich meinen Osterkalender von Dani35.
Nun bin ich etwas am Zweifeln. Meines Wissens nach ist Ostern am 08. und 09.04.2012. Dieser Kalender geht aber bis zum 15.04.2012.
Das 1. Päckchen ist für den 02.04.2012 vorgesehen. Tja, wie verhalte ich mich nun? Wann mache ich nun die ersten Päckchen auf?

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende (es ist ja herrlicher Sonnenschein bei uns hier, hoffentlich auch bei euch, meinen lieben Bloggern)

Eure
Regina

Kommentare:

  1. Huhu Gina,

    freut mich das du deinen Kalender schon bekommen hast, ich warte noch *gg*.

    Das hat alles seine Richtigkeit mit den Päckchen, Gina, der Kalender geht vom 2.4. - 15.4. Ostern ist diesmal mittendrin, deswegen hatte Dolphine es Oster/Frühlingskalender genannt. Du öffnest also ab dem 2.4. jeden Tag ein Päckchen und am 8.4. (Ostern) dann zwei.

    Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Achso, ein Glück, ich habe kein Datum draufgeschrieben. Habe nur die Päckchen mit einer Nummer versehen.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Die Päckchen schauen toll aus. Ich bin ja üüüüüüüüüüberhaupt nicht neugierig,*lach*
    zeigst du uns auch was da drin ist?
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ui schööööne Päckchen!!!
    Mach doch zu Ostern alle restlichen auf - ich verpetz dich auch nicht! Ha Ha!
    Viel Spaß beim auspacken!!!
    Und ein schönes, warmes Wochenende!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hi,this paper is beautiful the orange colour is very trendy!!!

    AntwortenLöschen
  6. Na, hast du ja viel auszupacken Regina. Sieht sehr interessant aus....viel Spaß dabei, wenns bald los geht.
    Die Sonne hat uns heute leicht gekitzelt, gegen gestern war das ein Unterschied von 10 Grad.

    LG und ein schönes WE
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll so viele Päckchen. Viel Spaß beim auspacken.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Na da hast schöne Päckchen zum Auspacken.
    Ein Osterkalender - is ja mal ne tolle Idee. Kenn ich gar nicht.
    Viel Spass beim Auspacken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schln, dein Osterkalender ist da. Na im ernst ich würde so aufmachen, das du passend zu Ostern dann das letzte Päckchen öffnen kannst! Wäre doch sinnvoller ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Osterkalender schaut auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus und ich hibbel mit Dir, was Du schönes bekommst, egal wann Du es aufmachst ;-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen