Seiten

Freitag, 23. März 2012

Auf der Bastelelfe habe ich die Boxen von Dahlia entdeckt und

musste sie unbedingt nachwerkeln.
Zum Glück hat Dahlia Freebies dafür eingestellt. Hier seht ihr meine ersten arbeiten.
Da ich mit dem Verschließen Schwierigkeiten hatte, habe ich einfach nen Magnetverschluss genommen.
Nun hat sie mir verraten, dass die Laschen nur ineinander gesteckt werden. Ich habe es natürlich gleich probiert und - siehe da es funzt. Nun gefallen mir die Boxen noch mehr.
Nun schaut selbst und bildet eure eigene Meinung über diese, für mich jedenfalls, tollen Boxen.

Hier seht ihr noch einmal beide Boxen nebeneinander.
Für jede Box habe ich nur 1 DIN A 4 - Blatt benötigt.  
Ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende. Es ist doch im Moment auch das richtige Wetter für ein schönes Wochenende - mich ärgert nur diese blöde Umstellung auf die Sommerzeit.

Eure
Regina

Kommentare:

  1. Tolle Boxen hast du da gewerkelt. Danke fürs Zeigen der offenen Version, vielleicht probier ich die auch mal. Sieht auf alle Fälle spannend aus :)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. cool regina das ist ja mal was anderes....
    ich find die so klasse deine boxen

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen hast du ja super hinbekommen. Zeigst du uns noch mehr davon? Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. boah, das sind ja tolle Boxen.. gefallen mir sehr.. aber, das arme Notenpapier.... *schnüf*
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende...
    herzliche Grüsse und knudelknuuutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön hast du die boxen gemacht!!!gefällt mir sehr gut!!
    lieben gruss von der nordsee manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus!!! Bin schon gespannt wie sie in natura wirken ;) !

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Deine Version gefällt mir auch sehr gut. Diese kleinen Boxen sind auch so vielseitig einsetzbar.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen