Seiten

Samstag, 24. März 2012

Mit diesen Gänseeiern wollte ich mich an der Chaos Craft Room Challenge beteiligen

http://chaoscraftroom.blogspot.de/
Ich habe mich vor einiger Zeit mal an echte Gänseeier versucht. Diese möchte ich euch heute zeigen.
Ich weiß ja, in dem Körbchen sehen die Eier nicht so toll aus, aber ich wollte sie noch schnell einstellen. 

Einen schönen Tag wünsche ich allen Bloggern und grüße euch herzlich
eure
Regina

Kommentare:

  1. Gina deine Eier sind wieder wunderschön geworden. Vielen Dank das du bei der Chaos Craft Room Challenge mitmachst.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du für die Challenge ja ein paar besonders tolle Stücke deiner Kreationen ausgesucht. Das blaue finde ich fast am schönsten... Aber du weißt ja, ich mag sie alle.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Britta, das sind Garnrestbestände aus alten Zeiten. Ich finde leider nirgends farbiges Garn, dass so dünn und so stabil ist (Taschentuchgarn ist nicht reißfest genug und viel zu dünn). Weißes und beiges habe ich noch viel.
    Die Spitzen werden jetzt immer (für meine Begriffe) so dick.

    Ich danke euch herzlich für eure schnellen Kommis.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gina, ich hab ja grad schon auf der Elfe geschrieben wie toll ich sie finde.;) Allerdings kann ich das gar nicht oft genug sagen :) !!! W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N !!!!! Absolut klasse!!!

    Ein chönes WE wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Gemein, mein Kommi ist grad wieder verschwunden :(
    Dabei wollt ich dir doch nur noch mal schreiben wie W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N du die Eier "angezogen" hast!!! Ich bin mal wieder voll von den Socken, SO SEHR gefallen sie mir!!!!!

    Ein schhönes WE wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gina, da hast du ja wieder Meisterwerke gemacht.
    Mir gefallen deine werke immer wieder sehr gut.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. boah, die sind wie immer wunder,wunderschööööööööööön......
    Riiiiesenkompliment...
    wir lesen uns... knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Eier- Orrchi`s sind eine Wucht!
    Eine wunderschöne Gestaltung!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gina,
    die sind einfach traumhaft schön. *schwärm*
    GLG und Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Ich Liiiiebe deine Occhi Technik um Eierdrum herum, sooo toll! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg und schönen Sonntag
    Michi

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, dies ist ja eine tolle Variante, um an der Chaos Craft Room Challenge teilzunehmen. Ganz, ganz toll sind Deine Eier! Da kann Ostern ja jetzt kommen!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine Fleißarbeit! Apropos Garn, das Problem kenne ich, so richtig gut sieht Occhi nur mit feinem Garn aus. Eine Bekannte von mir häkelt Perlenketten und benutzt dafür spezielles Garn, das recht dünn und reißfest ist. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Mal ein ganz anderer Beitrag und eine absolut wirkungsvolle Idee! Klasse!

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Kraft Room Challenge.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. also wirklich, ich dachte ich hätte deinen blog schon längst in meiner sidebar...also doch alt...nicht nur die augen auch der kopf läßt nach *gg*.
    deine häkelei sieht echt klasse aus, großes kompliment!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, dann verbessere ich mich natürlich...es ist NICHT gehäkelt *gg*. ich meine das sieht man doch oder? das es N-I-C-H-T gehäkelt ist *lach*.
      sieht trotzdem toll aus!

      Löschen
  15. Eines schöner als das andere. Und das blaue Ei ist mein absoluter Favorit. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  16. Meine Zeit- Ich hab noch niemals so schöne Ostereier gesehen. Wahnsinn was du zauberst.


    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Das ist toll geworden, gefallen mir sehr gut.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Na die sehen ja mal toll aus! Eine sehr interessante Technik und du hast sie sehr schön umgesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Boah! Ist das Occhi? Ich liebe diese Technik! Die Gänseeier sind ganz große Klasse geworden! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Was für eine tolle Idee. Ich bin wirklich begeistert, was Du fantastisches gemacht hast.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen