Seiten

Samstag, 29. Oktober 2011

Ü-Wichteln ist sooooooooooooo schön!!!!!!!!!

Beim Ü-Wichteln verschickt man selbst mindestens eine Karte im Monat und erhält eine Karte im Monat.
Bei diesem Wichteln weiß man nie von wem man die Überraschungskarte bekommt.
Diese Karte erhielt ichvon funnyhexe. Ist diese Karte nicht toll? Mir gefällt sie sehr gut.

Irgendwie will mich mein Rechner ärgern und verdreht das Bild immer. Werde mal probieren, wie ich es wieder hinbekomme, dass ihr es ordentlich seht. Auf jeden Fall klappt es nur mit diesem Rechner nicht. 
Ich habe es endlich geschafft und das Bild gedreht. Nun kann man es richtig ordentlich anschauen.

Na, habe ich zuviel versprochen? Die Karte sieht doch ganz toll aus.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende (bei uns ist es ja einen Tag länger, da wir am 31.10. unseren Reformationstag haben)

Liebe Grüße
Regina

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich sehr schön, toll geworden!
    Auch wenn mir mein Kopf jetzt weh tut vom drehen *lach*
    Viel Spaß damit!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. *auchkopfwehhab*

    Und ich freu mich dabei zu sein... und ich weis auch schon, wer die erste karte von mir bekommt...

    liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. au, jetzt ist mein Nacken steif...

    Eine wunderbare Karte hast du da erhalten. Der Spruch ist sehr schön und auch der "Rahmenstempel". Wirklich toll, wenn man so überrascht wird.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du eine zauberhafte Karte bekommen und der Spruch ist auch prima. Wünsche noch einen schönen Feiertag.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. und wieeee schööööön, dabei hab ich noch gar nicht verschickt... vielen Dank, werd die Bilder später machen, und vor allem die Tildas.. mensch die freuen mich wie verrückt.... *dichganzargumschlingeundbussiaufwangedrück*
    danke für die liebe Post und das süsse Kärtchen....hat mich rieeeeesig gefreut...
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Karte ist wirklich klasse und bringt es auf den Punkt, bin begeistert!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen