Seiten

Samstag, 8. Oktober 2011

Gestern habe ich noch einmal Geburtstagspost anschauen dürfen

aber seht selbst. Ist das nicht ne tolle Geburtstagsüberraschung, auch wenn sie etwas verspätet kam?
Ich habe mich über so viele Geschenke auch nach meinem Geburtstag wahnsinnig gefreut.





Das Geschenk von mamasonny habe ich vor meinem Geburtstag bekommen. Da es in meiner anderen Wohnung lag, konnte ich es nicht früher zeigen, möchte es euch aber nicht vorenthalten. 
Und, habe ich zuviel versprochen? Sind doch echt toll Karten und wundervolle Geschenke. Sogar die lieben 3 Schweizerinnen haben an mich gedacht. Dabei ist ihre Geburtstagsüberraschung mit der "Schneckenpost" gekommen, obwohl Priority drauf stand und auch bezahlt wurde. Diese Post brauchte über 1 1/2 Wochen bis zu mir und passierte dabei 2 verschiedene Zollstellen. Na, wer weiß, was die vermutet haben was sich so Basteldamen gegenseitig schicken.

Ich wünsche euch noch ein tolles restliches Wochenende. Erholt euch gut und schöpft Kraft für die neue Arbeitswoche.

Herzliche Grüße
Regina

Kommentare:

  1. oh wie schön, es ist endlich angekommen und ich freu mich dass es Dir gefällt... Hab viel Spass und geniess das Duschen..... *ggg*

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Gina, da gab es ja noch mal ordentlichen Nachschlag. Tolle Post hast du da bekommen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, das ist ja superschöne Nachpost. Und jetzt hast Du auch ein eigenes Baum Geistli, schön. Die Barbara macht das aber auch toll. So viele zauberhafte Geschenke. Es gibt wirklich tolle Menschen...supi.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Spencer von den Bastelelfen ;)09 Oktober, 2011 21:35

    Na, da konntest du dich aber nochmal richtig freuen - da sieht man, dass alles von Herzen kam! So schöne Post! Da werd ich glatt neidisch! - aber ich hab sie ja auch bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Verspätete Geburtstagspost ist doch auch toll. Da konntest du dich zweimal freuen und dabei ist deine Post noch so schön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ob schneckenpost oder nicht, da hast du ja noch mal richtg tolle Sachen bekommen!
    Supi!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!They are a beautiful things,all very nice!!!

    AntwortenLöschen