Seiten

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Heute haben wir uns unseren Großneffen angeschaut

Diese Karte habe ich für den süßen Spatz (seine Eltern) gewerkelt. Sie kannten noch keine TeePee-Karte.


Auf dem Bild unter diesem Text ist eine von den hübchen Blümchen drauf, die ich nach der Anleitung von Baby2000 und dem Organza (auch von ihr) gewerkelt.
Das Katzenpuzzle hat schon viele Jahre darauf gewartet einem Kind geschenkt zu werden. Der Süße ist zwar noch zu klein dafür, aber die Eltern fanden es ganz, ganz toll.

Hier seht ihr die U-Heft-Hülle, die wir schenken durften. Diese hat auf meinen Wunsch hin die liebe Tabeafinja genäht und bestickt. Ist die nicht toll geworden?!!!!


Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Bildern nicht zu sehr genervt habe.

Kritiken könnt ihr mir gern schreiben. Nur so kann ich meine Arbeiten verbessern.

Eine gute Nacht wünscht euch von Herzen

eure Regina

Kommentare:

  1. wundervolle Post.. ganz sicher werden sich die Eltern von Till ganz herzlcih darüber gefreut haben...
    liebe Grüsse und






    wir lesen uns
    bussi
    BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!!! Die Karte ist dir mal wieder super gelungen! Und die Hülle ist ein Traum, da haben die Eltern sich bestimmt riesig drüber gefreut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Die Karte ist dir wieder toll gelungen und die Eltern haben sich sicherlich riesig drüber gefreut. Das U-Heft durfte ich ja schon in natura bewundern. Ein sehr, sehr schönes Geschenk

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,
    ganz wundervolle Sachen habt Ihr verschenkt. Die sind sicher alle super gut angekommen.
    GLG und Knuddel.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Das sind ja ganz tolle Sachen. Da werden sich die frischgebackenen Eltern sicher drüber freuen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gina, ein wirklich wundervolles Set habt ihr da verschenkt und Deine Karte gefällt mir absolut gut! Glaube gern, das sich die Eltern darüber sehr gefreut haben :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. Alles ist superschön geworden und es kam mit Sicherheit auch so an.
    Schönes Wochenende...

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Sachen, die TeePee Karte wollte ich auch noch mal werkeln, trau mich aber nicht ran!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen