Seiten

Sonntag, 13. November 2011

Diese Laptop-Karte hat die liebe @marzipanengel für mich gewerkelt

Die Tochter unseres Neffen hatte sich eine Laptop-Karte gewünscht (sie hatte die ihres Bruders gesehen und wünschte sich natürlich auch eine, allerdings musste sie 1/2es Jahr bis zu ihrem Geburtstag darauf warten).
Die liebe Claudia hatte schon die für Bias gewerkelt und fertigte mir auch die für die süße Fini.


Ich bin so gespannt, was die Maus am Mittwoch dazu sagen wird. Ich sehe sie jetzt schon in Gedanken mit ihrem strahlenden Gesicht.
Als Verschluss hat Claudia Magnete eingebaut und am "Deckel" hinten eine Stütze, damit alles ordentlich stehen kann.
Ist das nicht ein Traum für Mädchen geworden. Ich bin immer noch hin und weg, so gefällt mir die Karte.

Einen wunderschönen Sonntag und eine angenehme Arbeitswoche wünscht euch von ganzem Herzen
Regina.

Kommentare:

  1. Hallöchen, das ist eine ganz supe schöne Laptopkarte!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na,die sieht ja auch wieder absolut genial aus!!! Da wird sie sich bestimmt riesig drüber freuen!!!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir liebe Gina
    Sonny :D

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal eine geniale Idee! Gefällt mir total gut, da wäre ich auch hin und weg :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super genial geworden und viel Spaß am Mittwoch.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. genial.. sieht toll aus... ganz bestimmt wird sie sich ganz doll über diese Karte freuen!!!


    lg Barbara

    bussi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gina,
    die Karte ist ja genial gemacht. Gefällt mir sehr.
    Da werden die Augem sicher sehr strahlen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Das dir die Karte gefällt freut mich sehr aber trotzdem bin ich gespannt was die kleine Fini dazu sagt. Deine Deko ist aber auch nicht ohne und muss dir da ein großes Lob aussprechen. Das ist das i-Tüpfelchen was die Karte so schön macht.
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ich wollte euch allen schreiben, dass sich die liebe Fini ganz doll über die Laptop-Karte gefreut hat. Die "Birne" von dem Birnel-Lappi ist scheinbar so verunglückt, dass sie gedacht hat es sei eine Nase (grins).
    Ich danke euch ganz herzlich für eure Kommentare.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Schön zu lesen, dass sich die Fini so sehr über die Karte gefreut hat.

    GLG Britta

    AntwortenLöschen