Seiten

Donnerstag, 25. August 2011

Unsere Schultüte für den süßen Enkel

Heute endlich kann ich euch die Schultüte zeigen, die ich für unseren Enkel dekoriert habe. Den Rohling habe ich gekauft.



Die Buchstaben sind Freebies, die ich im Netz gefunden habe. die Blümchen habe ich aus blauem Organza gefertigt. Den Organza habe ich von der lieben @Baby2000 extra für die Schultüte geschickt bekommen. Nochmals herzlichen Dank dafür. Ich finde, sie passen zu´dieser Schultüte. Die Stempelabdrücke hat mir die liebe @ladylike geschickt. Auch dir ganz herzlichen Dank dafür.´
 Unter dem "Stoff" versteckt sich die Tee-Pee-Karte, die ich euch schon gezeigt habe.

Nun bin ich auf eure Meinung gespannt.

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht. Eure Regina.

Kommentare:

  1. Die Schultüte ist wirklich wunderschön geworden. Die Blüten sind Dir auch wieder ganz toll gelungen.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden!!! Da hat Sören sich bestimmt riesig drüber gefreut!!! Die Buchstaben mit den Augen sind voll witzig und die Organzablüten geben dem Ganzen den richtigen Chic!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,
    hast Du schön gestaltet. Ist eine tolle und ganz besondere Schultüte geworden.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Ne sehr schöne Zuckertüte ist das geworden Süße.die farben leuchten richtig.alles so toll abgestimmt einfach klasse.
    der Zwerg hat sich bestimmt gefreut darüber.
    Hach hab mich total verliebt drinnen.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  5. Die Schultüte ist total klasse, ich kann nächstes Jahr auch wieder eine basteln, für meinen Zwerg.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Regina,
    das ist wirklich eine zauberhafte Schultüte für den Kurzen. Gefällt mir super gut und für Sören eine Unikatschultüte, die kein anderer hat....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süss, bei euch ist das ein Hit mit den schultüten, das kennen wir nicht... Schade eigentlich, ist eine schöne Idee...
    ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag und grüss Günter...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina, die Schultüte sieht klasse aus!!! Sören hat sich ganz sicher sehr darüber gefreut! Bei uns dauerts zum Glück noch 2 Wochen bis die Schule wieder los geht :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen