Seiten

Sonntag, 21. August 2011

Nun ist auch diese Einschulung vorbei ...

Unser Enkelsohn ist gestern eingeschult worden. Für ihn habe ich natürlich auch eine Tee-Pee-Karte gewerkelt.




Die liebe Sonny hat für mich einen Workshop erstellt  http://sonnys-bastelspass.blogspot.com/ hier könnt ihr euch diesen anschauen. Sie hat auch eine hübsche Karte in dieser Machart mit eingestellt.
Den Workshop für diese Kartenart (allerdings unter der Bezeichnung triangle card) habe ich gestern hier http://creations-by-evelyn.blogspot.com/ gefunden. Ansonsten braucht ihr in eine Suchmaschine nur Tee-Pee-Card Tutorial eingeben und findet dann bei YouTube einen kleinen Film. Nach diesem habe ich meine erste Karte gewerkelt.

Kommentare:

  1. Oh Gina, da hat er sich bestimmt riesig drüber gefreut!!! Die ist ganz toll geworden!!!
    Hoffe ihr habt gestern schön gefeiert!!!

    Liebe Sonntagsgrüße sendet dir Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte schaut klasse aus! Da hat sich euer Enkel bestimmt darüber gefreut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich der kleine Mann sicher sehr gefreut. Ist eine klasse Karte geworden.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte. gefällt mir sehr. Kompliment an Dich!!!

    lg und knuuudelz Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Kartenform ist toll, die muss ich auch noch werkeln. Sehr schön, was Du aus dieser Form gemacht hast. Ganz super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Kartenform ist echt toll und ich bin mir sicher, das der junge Mann sich riesig gefreut hat.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast du für deinen Enkel gewerkelt. Die Form ist außergewöhnlich, und die vielen kleinen Details sind super.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen