Seiten

Sonntag, 8. Mai 2011

Hochzeitskarte für unsere Nichte

Es ist fast geschafft! Nur noch den Umschlag werkeln, dann kann die Karte dem Brautpaar am Freitag übergeben werden.


Hier seht ihr den colorierten Stempel.
Wieder ist es mir passiert. Habe das Bild gedreht und - nun ist es wieder seitlich! Ach menno!!!
Ich habs endlich geschafft. PC gewechselt und schon funzte das Drehen des Bildes.

Kommentare:

  1. Oh Regina, die Karte ist wunderschön!!! Da hast du genau die richtige Idee im Kopf gehabt und sie prima umgesetzt! Das Brautpaar wird sich freuen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. ach, mensch Huffilein... klar gefällt sie mir, nur bin im moment eigentlich gar nicht da....

    *rotwerd*

    Du weisst, ich liebe Easelkarten.... Love

    ganz liebe Bussis aus der Schweiz ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina! Deine Hochzeitskarte ist klasse, vor allem kommt das Brautpaar ohne viel Schnickschnack und die gestanzten Ecken super schön zur Geltung!
    Vielen Dank fürs Eintragen bei meinem Candy und genieß den Urlaub!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen