Seiten

Samstag, 21. Mai 2011

Laptop-Karte für einen Jugendweihling

Heute möchte ich euch endlich die fertig dekorierte Laptop-Karte, die @marzipanengel für mich entworfen und auch gefertigt hat, zeigen. Der Jugendweihling ist ganz stolz darauf und seine Schwester möchte nun auch so eine haben.

Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja echt total genial aus, das glaube ich das die gut angekommen ist.

    Dicken Knutscha
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. und ich bin Nummer 1000 jeeeeeeeeeeeeeeeeah. wünsch dir einen schönen Tag..
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Blogger.

    Ich freue mich immer über Kommis von lieben Mitmenschen, noch dazu wenn sie an ihrem Geburtstag Zeit für mich haben.

    Dank auch dir, liebe Ela für deinen Kommi.

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du der Karte echt noch einen tollen letzten Schliff gegeben. Kann ich mir gut vorstellen,das der Jugendweihling begeistert war!

    LG Andrea/Baby2000

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz geniale Karte geworden. Bin total beeindruckt davon.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen