Seiten

Samstag, 14. Mai 2011

Diesen Award habe ich von der lieben Sindy bekommen

es ist mein 1. Award. Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass sie an mich gedacht hat.

Ganz herzlichen Dank dafür.

Nun darf ich noch 7 Dinge über mich erzählen. ;)

1. Ich liebe Bäume und auch die Blumen.

2. Mit Kindern basteln ist etwas wunderschönes für mich.


3. Bin gern kreativ und bastele gern Karten.

4. Die Occhi-Technik ist schon fast eine Sucht.

5. Fahrrad fahren ist wunderschön für mich.

6. Ich mag die Berge, bin aber auch gern an der See.


7. Freue mich auf mein Rentner-Dasein (das dauert noch etwas mehr als 4 Jahre und ein paar Monate), dann habe ich mehr Zeit zum Basteln.

Ich möchten den Award gern weitergeben an:

http://sibilles-kreativwelt.blogspot.com/

http://sonnys-bastelspass.blogspot.com/

http://bellabastelt.blogspot.com/

Herzliche Grüße
Regina

3 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    gern geschehen. Du machst so tolle und vielseitige Sachen.
    Dicken Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, du machst wirklich tolle Sachen und schön, dass wir bisschen was von Dir erfahren haben... Knuuutscher

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir zum Award und bedanke mich mit einem dicken Knuddler für´s weiterreichen an mich!!!!!

    AntwortenLöschen