Seiten

Dienstag, 23. Juni 2015

Leider braucht man auch mal Trauerkarten

Gestern haben wir erfahren, dass ein entfernter Verwandter meines Mannes verstorben ist. Aus diesem Grund habe ich mit Hilfe meines Maschinchens namens Cameo diese Karte gebastelt. Wir hatten zwar kaum Kontakt zueinander. Den hatten wir mehr zu seiner viel zu früh und Jahre vor ihm verstorbenen Ehefrau.  Ich habe die Karte bewusst so schlicht gehalten, kann aber nicht erklären warum. Mir war halt so.

Diese Aufnahme habe ich mit Blitzlicht gemacht.


Diese Aufnahme habe ich ein paar Stunden später bei Tageslicht gefertigt.





Ich wünsche euch von Herzen einen angenehme Woche

eure
       Gina.


1 Kommentar:

  1. Sie ist sehr schön geworden und für den Anlaß passend.
    Jeder hat seine eigene Geschichte....alles Gute für euch Zwei.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen