Seiten

Sonntag, 14. Juni 2015

Noch eine BoxCard

Diese Form der BoxCard - Form gefällt mir am besten. Sie hat in meinen Augen die besten Proportionen. Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Verwendet habe ich verschiedene Dateien aus den Sil-Store, Stanzen und eine selbst erstellte Datei, die mir zur Verfügung gestellt wurde.







Einen schönen Sonntag wünscht euch von Herzen

eure
         Gina.

Kommentare:

  1. Hey deine Box-Karte ist klasse geworden. Die Proportionen stimmen wirklich gut. Da ist richtig was los wenn man hinschaut und trotzdem wirkt es rund. Gefällt mir sehr!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die BoxCard ist dir wieder ganz super gelungen!!! Alles zusammen stimmt!!!
    Diese Kartenform ist echt spitze, da sie so vielseitig einsetzbar ist! Und du lässt dir da immer so schöne Sachen für einfallen...!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht toll aus! Genial gemacht mit den vielen liebevollen Details!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich mag die Art auch sehr gerne. Deine Box Karte ist total wunderschön und mit der Schrift sieht sie richtig toll aus. Hab
    einen schönen Tag.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen