Seiten

Samstag, 13. Juni 2015

Karten im Stil von BoxCard's sind im Moment bei mir im Programm

Im Moment brauche ich viele Geburtstagskarten. Diese Kartenart mag ich sehr gern.

Heute möchte ich euch 2 von meinen fertigen Exemplaren zeigen. Bloß gut, dass ich genügend Freizeit habe (grins).

Fast alle Teile für die Karten habe ich mit meiner heißgeliebten Cameo geschnitten. Allerdings sind auch Stanzen von SU zum Einsatz gekommen.




Diese BoxCard habe ich mit einem kleinen Kalender versehen. Der beginnt allerdings mit dem Monat Juni (dem Geburtstagsmonat der Empfängerin). Bin am Überlegen, welchem von den Geburtags"kindern" ich diese Karte schicken werde. Wer die Wahl hat, hat die Qual.






Ein schönes Wochenende wünscht euch von Herzen


eure
        Gina

1 Kommentar:

  1. WOW, die Karten sind ja WUNDERSCHÖN geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen