Seiten

Donnerstag, 25. Juni 2015

Endlich eine Kullerkarte gewerkelt

Auf der Bastelelfe hatte Mandarine das Werkeln einer besonderen Kartenform zum Thema gemacht.
Zeitlich habe ich es leider nicht in den Griff bekommen mich daran zu beteiligen. Leicht verspätet ist sie nun fertig. (Sie ist einfacher zu fertigen als ich dachte.)

 

Gedacht habe ich diese Karte für ein sogenanntes Elfengeheimnis.

Material ist marmoriertes Papier, gewischt habe ich mit Stempelfarbe in Kürbisgelb von SU.
Dank meiner "Faulheit" habe ich diese Karte mit der Cameo geschnitten. Den Blumenstempel habe ich per Hand ausgeschnitten. Damit dieser hin und her kullert, hat mein Schatz U-Scheiben verschiedener Größe "gespendet". Man muss nicht unbedingt Münzen dafür nehmen.

Eine schöne Woche wünscht euch von Herzen

eure
      Gina

1 Kommentar:

  1. Oh, ist die schön...ich mag es, wenn es glitzert *gg*.
    Eine zauberhafte Karte ist da von Deinem Tisch gehüpft.
    XX Nadine

    AntwortenLöschen