Seiten

Freitag, 10. Juli 2015

5, Zwillingswichteln

Knoodoo hat das 5. ZW mit dem Thema Geburtstag initiiert.


Ich liebe Geburtstagskarten.


Meine WiMa ist die liebe snaili.


Hier zeige ich euch die Karte, die ich aus dem von ihr geschickten Material gefertigt habe:







Ich mag diese Kartenart sehr gern. Süß finde ich den "Blumenstecker" mit dem Glückwunsch-Text. Hast du sehr schön ausgesucht liebe Britta mit 2 t.


Eine schöne und stressfreie Woche wünscht euch von Herzen


eure


     Gina




Kommentare:

  1. Hi Gina, eine superschöne Blumentopfkarte hast du aus dem Material gemacht. Hast du wirklich toll gemacht.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das schöne Kompliment liebe Sibille.

      Löschen
  2. Liebe Gina, deine Umsetzung gefällt mir total gut. Sehr schön geworden.

    Lieben Gruß
    Britta mit 2 T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja liebe Britta, ich kann ja noch nicht vergleichen. Habe deine Karte noch nicht gesehen.

      Löschen
  3. Hallol Gina,
    die Blumentopfkarte ist wirlich klasse.. und den Stecker find ich aj auch soo genial.. tolle Idee..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wie schöööön! Das tolle Material hast du bestens verarbeitet, Regina. Eine super schöne Karte ist das geworden.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die Karte ist absolut genial!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen