Seiten

Mittwoch, 21. November 2012

Einen Easel-Card-Kalender

habe ich in den letzten Tagen gewerkelt. Ich bin mal gespannt, ob die liebe Elfe, die ihn bekommen wird, sich darüber freut. Der ist für ihren Schreibtisch gedacht - ich weiß, dass sie einen hat (grins).


Den Glitzer auf den beiden Schutzegeln sieht man leider nicht. In der Blüte ist auch etwas Glitzer "reingerutscht".

Einen angenehmen Tag mit ebenso tollen Sonnenschein wie hier wünscht euch von Herzen

Eure

         Gina


Kommentare:

  1. oh wie schööööööön, der ist dir traumhaft gelungen... du wirst echt immer besser... gefällt mir sehr.. ich lass liebe Grüsse hier und einen dicken knuuddel.. Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, Dein Kalender! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich doch gewußt das dein Easel-Card-Kalender ganz toll wird!!! Er sieht super toll aus und wird dem Empfänger eine große Freude machen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, endlich mal wieder ein Werk von dir und der ist dir supertoll gelungen. Sehr schön.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Der ist dir aber toll gelungen. Eine wunderschöne Idee mit dem Kalender. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh der schaut super aus, würde sich auch gut auf meinem Schreibtisch machen ;o)

    GlG Ela

    AntwortenLöschen