Seiten

Mittwoch, 14. November 2012

Auf der Bastelelfe hat die liebe Dolphine

wieder einen Thread für das Adventskalenderwichteln gestartet.
Ich liebe Adventskalender.

Meinen habe ich von der Elfe Schnubie bekommen. Aber schaut selbst, hier sind die Bilder von meinem erhaltenen Kalender:

 
Ihr seht, der Tisch ist vollgestapelt mit den Geschenken für 24 Tage, plus 4 Adventstage, plus Nikolaus und Weihnachtsgeschenk extra dazu.

 
Hier habe ich alles in die Adventstasche gesteckt, so dass ich von oben aus alles herausnehmen und nicht heimlich die unteren Päckchen öffnen kann. (Bin tapfer!!!)
 
 
Hier noch einmal die Tasche von der anderen Seite. Ist die nicht toll?
Davor ist die tolle Karte und der geöffnete Miniklaender. So kann ich an jedem Adventssonntag einen tollen Tee trinken und eine Adventskerze anzünden.

 
Hier zeige ich euch den Miniadventskalender geschlossen und die Nahaufnahme der Karte. Hach, bin hin und weg.
 
Liebe @schnubbi, ganz herzlichen Dank für diese tollen Geschenke.
 
Einen schönen Tag bei hoffentlich guter Gesundheit wünscht euch von Herzen
eure
         Gina

Kommentare:

  1. boah, ganz wunderschön... da bin ich schon ganz auf den Inhalt *lach* gespannt.. aber das werden wir hier ja sicherlich sehen... *gg*

    liebe Grüsse und knuuudel Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen ganz tollen Adventskalender bekommen! Da macht das auspacken bestimmt richtig Spaß!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, so viele kleine Geschenke, wirklich toll. Das Papier ist auch wahnsinnig schön!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie klasse!! Kribbelt es dir nicht schon in den Fingern? ;-)

    Ich würde das kaum aushalten *g*

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein super toller Adventskalender! Wow!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude und viele schöne Überraschungen damit!

    Liebste Grüße, Conny

    AntwortenLöschen