Seiten

Montag, 26. November 2012

Beim 10. Zwillingswichteln wurden

Teelichtkarten gewerkelt. Hier seht ihr meine Exemplare:



Diese Karte ist meine Idee und mein Material, aus gleichem Material musste die Bastelelfe @Baby2000 ihre Karte gestalten.





Einen angenehmen Tag wünscht euch von Herzen

Eure
     Gina




Kommentare:

  1. Delicious works,the first,(all rose),is very sweet and light! Greetings!!

    AntwortenLöschen
  2. boah, wirklich... wunderschön.. ich bin begeistert...!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend... vielleicht, lesen wir uns noch... knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Also mit gefallen beide Karten sehr gut. Total unterschiedlich halt, aber beide total schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Süße die Karten gefallen mir beide total gut!!! Hast du ganz toll gemacht, wie immer!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten sind supersüss geworden. Eine tolle von euch beiden....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen auch beide Karten. Bei deiner Teelichtkarte finde ich die Idee mit dem Spitzenband sehr schön. Die untere Karte ist ein wenig romantisch, das mag ich auch.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten sind toll geworden!
    Ich muss auch mal unbedingt eine werkeln!
    Dir einen schönen Abend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Hey Gina,

    die beiden Karten sehen super aus!
    Sind Dir total gut gelungen!
    Mach weiter so :-)

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen