Seiten

Donnerstag, 22. November 2012

Die Easel-Card-Kalenderproduktion

geht weiter, wie ihr seht.

Auch dieser Kalender ist schon verplant. Es wird eine Überraschungspost für eine liebe Bekannte, die ich vor langer Zeit im Netz kennengelernt habe.


Dieses Motiv coloriere ich sehr gern. Ich persönlich finde es so niedlich.

Einen schönen Tag wünscht euch von Herzen

eure

        Gina.

Kommentare:

  1. jaaa, ist es. Das Motiv ist wirklich süss.. deine Bekannte wird sich freuen.. und wieder diese tolle Spitze.. knuddel dich.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich mag dieses Motiv auch!!! Und deine Kalenderproduktion kommt anscheind grad so richtig in Fahrt ;) Auch diese Karte sieht wieder richtig toll
    aus!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Das ist ja mal ne tolle Idee :) muss ich mir merken.Das Motiv sieht auch klasse aus,echt niedlich *seufz*

    Knuddelgrüße Annett

    AntwortenLöschen
  4. Noch so eine toller Kalenderkarte, auch die gefällt mir total gut. Wo bekommst du denn die kleinen Kalender her?

    GlG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so eine schöne Karte. Das Motiv mag ich auch total gern. So süß. Fleißig, fleißig liebe Gina...

    LG und schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. jipiiiie... ich bin also deine liebe Bekannte. Du glaubst net wie ich mich gerade Freue.. ich hoffe, ich drufte öffnen, stand leider nix drauf.. hab ihn gleich aufgestellt.. in Natura ist er noch viiiiiiiiiiiihiiiiiiil schöner...
    ich drück dich gaaaaaaaaanz dolle... Danke für diese Überraschungspost...
    knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen