Seiten

Samstag, 2. Juni 2012

Liebe Grüße allen Bloggern

aus meiner Reha.
Um mich wieder vollständig auf "Vordermann" zu bringen habe ich eine Rehabilitationsmaßnahme bekommen.
Die Sonne schafft es bis in mein Zimmer, streichelt mich sorgsam und baut mich auf.

Hier möchte ich euch den Ausblick von meinem Balkon zeigen.


Ihr seht also, dass ich mich hier wohlfühle. Es ist sehr schön und entspannend hier.
Ein schönes Wochende bei hoffntlich weiterhin so schönen Sonnenschein wünscht euch von Herzen
Eure Gina

Kommentare:

  1. Sieht doch sehr idyllisch aus. Dann lass' dich dort mal weiter schön verwöhnen und habe eine tolle Zeit.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    das schaut sehr ruhig und gemütlich aus. Wünsche Dir eine schöne Zeit, lass es Dir gut gehen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, da kann man sich bestimmt gut erholen! Laß es dir gut gehen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche Dir eine schöne Zeit, viele neue tolle Erfahrungen und Kraft und Muse für Dich und Deine Familie.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschööööön.. geniess es.. ich gönn dir die Auszeit... und werde ganz ganz gesund... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Ausblick, sieht sehr entspannend aus. Genieß die Zeit und erhol dich gut. LG Bea

    AntwortenLöschen
  7. huhu meine Liebe!

    eine tolle Aussicht hast du hier aus deinem Fenster! Ich wünsch dir eine gute Zeit und erhold dich wieder und werd wieder ganz gesund!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gina, da kannst Du es Dir gut gehen lassen!
    Erhol Dich gut!
    Bis bald!
    Liebe Grüße, conny

    AntwortenLöschen