Seiten

Samstag, 26. Mai 2012

Hach, war das ein schöner Tag heute ....

Die liebe Igeli hat heute geheiratet. Wir sind hingefahren, haben uns noch mit Baby2000 und mit Sanne27 getroffen und die liebe Ingrid überrascht. War das schön, sie hat vor Freude geweint.
Nun möchte ich euch zeigen, was sie von uns bekommen hat:

Diese Box haben mamasonny und ich zusammen gestaltet.

Diese Rose hat die liebe marzipanengel für mich gearbeitet. Ist das nicht ein edles Stück? Ist echt irre, welche Arbeit sie für mich geleistet hat.
Auf dem Bild darunter seht ihr die ganze Rose in ihrer Pracht und Verpackung.  

Diese Karte habe ich mit dazu gelegt, weil man in der Kürze gar nicht sagen kann, wer alles am Geschenk beteiligt ist und wer noch Grüße aufgetragen hat. Zum Glück hatte ich sie noch in meiner Vorratskiste. Nun darf ich für meine Nichte eine neue Karte werkeln. Sie heiratet erst in ein paar Monaten.  
Diese Karte bekam das Brautpaar von uns. Je öfter ich sie sehe, naja, lassen wir das. Ich hoffe, dass sie dem Brautpaar gefällt.

Ich wünsche allen Bloggern von Herzen eine gute Nacht und wundervolle positive Träume
sowie ein schönes Pfingstfest
eure
Gina

Kommentare:

  1. Hihi, das nenn ich eine gelungene Überraschung :-) Man sieht, das Eure Geschenke wirklich von Herzen kommen, alles ist so liebevoll gestaltet und für das Brautpaar sind dies auf jeden Fall wundervolle Erinnerungsstücke.

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer wieder schön wie Elfen sich gegenseitig überraschen!!!
    Die Blume von Claudi/Marzipanengel ist so edel, absolut genial!!!
    Wünsche dir und deinemMänne auch ein wunderschönes Pfingstwochenende!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das ein gelunger Tag war, freu ich mich für euch und die Karte ist toll. Ich weiß garnicht was du hast.
    Tztztz
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ui toll. war bestimmt ein klasse tag...und du es ist alles so liebevoll gestaltet..

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. boah, irgendwie bin ich bissele neidisch...ihr habt es toll, könnt euch treffen und nun das.. ich kann mir vorstellen, dass Igeli geheult hat.. ich glaube, das wär mir in diesem Fall auch passiert...! Deine Geschenke sind toll und das Ehepaar wird begeistert sein.. ich hoffe, dass meine Karte angekommen ist...bis bald, wir lesen uns...knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina, ganz tolle Karte, gefällt mir!! du hast einen schönen Blogspot und zeigst sehr schöne Werke! Wurde mich freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe meinem Traumshop erst neu geöffnet und es sindt viele Neuigkeiten im Shop ,alle vorrätig auch Vintage und Nostalgie...freue mich auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen