Seiten

Sonntag, 24. Juni 2012

Heute möchte ich euch

die Gradierwerke von Bad Westernkotten zeigen. Diese sind erheblich kleiner als das von Schönebeck/Salzelmen, dafür sind es 2 Stück. Hier rieselt die Salzlake an Reisig herunter und wird dabei gereinigt. Die Luft ist ebenso gut für Lungenkranke (natürlich auch für uns gesunde) und kann somit beim Spaziergang inhalliert werden.




Zum Spazierengehen ist das hier auch eine tolle Gegend. Es ist alles recht dicht beieinander.

Einen schönen Sonntag wünscht allen Blogbesuchern von Herzen

Eure
        Gina

Kommentare:

  1. sowas ist immer gut für krank und gesunde menschen. natürlich macht das spatzieren gehen noch mehr spaß wenn es sommer wäre :-)
    Lass es dir noch recht gut gehen die tage wo du da bist.

    lg uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Regina, schön das es dir so weit gut geht und eine schöne Gegend scheint es zu sein. Werde schnell gesund und in ein paar Tagen bist du ja wieder zuhause. Laß es dir gut gehen....bis bald.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen