Seiten

Sonntag, 27. November 2011

Adventskalenderwichteln

Bei der lieben @Dolphine mache ich beim Adventskalenderwichteln mit. Meinen Kalender habe ich von der lieben @Simsaly bekommen mit der Bemerkung: bin da sehr unsicher, solle mich bei ihr melden, wenn mir etwas nicht passen sollte.
Liebe @Simsaly, es wird schon alles passen.

Nun möchte ich aufhören mit der Schreibselei und euch endlich die tollen Engel (24 Stück) und die Geschenke (fast alle noch verpackt, da heute ja erst der 1. Advent ist).  Alles war sehr gut eingepackt und hat den Transport ohne Schäden überstanden. Das Einpacken muss ja Stunden gedauert haben.


Dies ist das erste, was ich gleich nach dem Auspacken nehmen durfte. Ich habe selbst noch keine Teelichkarte gewerktelt. Ist immer nur beim wollen geblieben. Den Stempel besitze ich ebenfalls noch nicht. Na, und die Papiere sind auch ganz toll.

Hier könnt ihr nun meine 24 Engel, die Adventsgeschenke, das Nikolausgeschenk und auch das Weihnachtsgeschenk bestaunen. Sind die Engel nicht toll geworden? Auf die Idee muss man (frau) erst einmal kommen.


Nun besitze ich auch ein Utensilo (habe eines der Weihnachtspäckchen reingelegt, damit ich es euch in Aktion zeigen kann). Auch soetwas hatte ich bisher noch nicht in meinem Besitz.

Das sind erst einmal die ersten Sachen, die ich euch zeigen kann. Am 01.12. geht es dann weiter. Ich hibbele schon gewaltig.

Nun möchte ich euch allen noch einen schönen Adventsabend wünschen.

Herzlichst
Regina

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön und da hat sich deine Wima echt viel Mühe gegeben!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, viel Spass wünsch ich dir beim öffnen.. bald gehts ja los...

    drück dich Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Boah, der ist supertoll. Das muss wahnsinnig viel Arbeit gemacht haben. Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Öffnen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja einen wunderschönen Kalender bekommen, das sieht ja wirklich nach jede Menge Arbeit aus!
    Viel Spaß damit meine liebe!
    Michi

    AntwortenLöschen