Seiten

Samstag, 23. April 2016

Creativa 2016 - meine Bilder

Wenn auch heftig verspätet, so möchte ich euch doch noch ein paar meiner wenigen Fotos von der Creativa zeigen.

Ich schäme mich, weil ich so wenige Fotos gemacht habe. Ich war viel zu sehr mit dem Gucken und dem Kaufen beschäftigt. Habe echt viel gekauft. Ich wurde von den tollen Angeboten soooooo verführt.

Hier wurde mir gezeigt, wie man mit der Curio toll gravieren kann.


 
Hier zeige ich euch einen ganz kleinen Ausschnitt des Angebotes in den Messehallen.
 


 
 
 
 
 
Die Klöpplerinnen zeigten ihre zarten Arbeiten, dich mich immer wieder begeistern. So schön, wie sie werde ich es wohl nie beherrschen. Die liebe Tante meines Schatzes zeigt es mir immer sehr geduldig und erklärt es mir sehr gut.



 

 Sehr Appetitlich sahen die tollen Torten aus, aber das könnt ihr selbst beurteilen, wenn ihr euch die Fotos anschaut. Das ist auch ein wundervolles Hobby. 
 





 
Ich bin immer noch traurig, weil ich so wenige Fotos "geschossen" habe.
 
In der Hoffnung, dass ich im nächsten Jahr wieder die Reise dorthin unternehmen kann (sind ein paar hundert Kilometer zu fahren) wünsche ich euch von Herzen eine gute Nacht
 
eure
        Gina
 

 

Kommentare:

  1. Huhu Gina, ja Dortmund ist eine Reise wert. Schön das es dir so gut dort gefallen hat.
    Machs gut.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war an 2 Tagen dort. Dazwischen einen Tag Pause. Das war auch nötig. Es sind so viele Hallen und so viele wundervolle und interessante Sachen zu sehen.

      Löschen