Seiten

Freitag, 11. März 2016

Ich mag im Moment besonders diese Lichterkarten


Im Moment bin ich der Bastelei von Lichterkarten verfallen.
Heute möchte ich euch meine blaue Variante zeigen.

Geschnitten habe ich diese Karte mit meinem Cameo. Die Datei habe ich über ein der vielen Facebook-Gruppen (welche, weiß ich leider nicht mehr) als Freebie bekommen. 

 

 
Ich hoffe, euch gefällt diese Kartenart ebenfalls so gut wie mir.
 
Ein schönes und entspanntes Wochenende wünscht euch von Herzen
 
eure
     Gina

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    da habe ich doch deinen Blog gefunden und der gefällt mir richtig gut. Hier mag ich gerne bleiben. Deine Lichterkarte ist ein Traum, habe ich schon auf der Elfe bestaunt. Manchmal fehlt mir da einfach die Zeit, für die vielen Kommentare, das kriege ich besser über die Blogs hin. ;-)
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Susanne (Friemelzwerg)

    AntwortenLöschen
  2. Gina, die sieht richtig toll aus!!! Gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die Karte gefällt mir sehr!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina, Deine Lichterkarte ist fantasisch. das ist eine zauberhafte Idee.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    Deine Lichterkarte gefällt mir sehr gut.
    Ist eine tolle Idee.
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    GLG
    Sindy

    AntwortenLöschen