Seiten

Dienstag, 26. April 2016

Frühlingswichteln

Auf der Bastelelfe wurde ein Frühlingswichteln veranstaltet. An diesem Wichteln habe ich teilgenommen und diese tolle Blume und die wundervolle Karte von der Bastelelfe Abendstern erhalten. Ich bin soooooo begeistert.  Sie hat sich so viel Arbeit für mich gemacht.
 
 
 


 
Den Stempel hat sie toll coloriert und etwas puderartiges auf die Pusteblume gemacht.
 
Ich bin sehr begeistert und kann mich kaum beruhigen.
 
Einen schönen Tag wünscht euch von Herzen
 
eure
        Gina.
 

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja fantastisch. Gefällt mir total gut :-) Also ich kann mich da nur anschließen, wenn man ein Wiki von abendstern wird, bekommt man supertolle Sachen :D

    LG ChaosConny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ein traumhaft schönes Wichtelgeschenk, so richtig liebevoll gearbeitet.
    Lieben Gruß
    Susanne (Friemelzwerg)

    AntwortenLöschen