Seiten

Dienstag, 17. November 2015

Wir brauchten eine Kleinigkeit für einen Männergeburtstag

Geschenke besorgen ist in der Zwischenzeit ein schwieriges Thema.

Für den Bruder meines Mannes kam dann das Thema Garten. Er ist ein Laubenpieper.

So bestückte ich eine Plastik mit unterschiedlichen Biersorten. Dazwischen kamen dann grüne Servietten als "Rasen", darauf dann verschiedene Dekokette wie z.B . Blumen, ne Raupe,
Schmetterlinge usw.


Leider habe ich in der Eile nur dieses Foto geschossen.
 
Den Schriftzug habe ich mit der Cameo geschnitten. 
 
Für die Karte hatte ich eine Vorlage, da ich so eine zu meinem Geburtstag von einer Bastelelfe bekam. Die habe ich in leicht veränderter Form nachgemacht.
 
Wichtig war für mich, dass sich das "Geburtstagskind" gefreut hat.
 
Eine angenehme Woche, lasst euch nicht wegpusten bei dem stürmischen Wetter, wünscht euch von Herzen
 
eure
     Gina
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen