Seiten

Samstag, 7. November 2015

7. Zwillingswichteln - meine Karte aus dem Material von sabkim

Leider ist der 1. Brief von sabkim nicht bei mir angekommen. Das finde ich sehr ärgerlich, wenn man etwas mit der Post verschickt und dieses nicht ankommt. Man investiert nicht nur das tolle Material, sondern auch das Porto, welches nicht unerheblich ist.

Der 2. Brief hat mich dann nach dem Kurzurlaub und dem tollen Basteltreffen erreicht.

Nun möchte ich euch die daraus entstandene Karte zeigen:






Herzlichen Dank, liebe Christa für das schöne Material.

Ein schönes Wochenende wünscht euch von Herzen

eure

     Gina

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja mal richtig toll aus!!! Wirklich schönes Material hast du da bekommen und die Karte ist eine Überaschung nach der anderen...
    Gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen