Seiten

Mittwoch, 11. November 2015

Adventskalender to go

Meinen ersten Adventskalender to go möchte ich euch heute zeigen.
Diesen habe ich heute gleich meinem "Exverlobten" geschenkt, mit dem ich mich heute vor 45 Jahren verlobt haben. Er hat sich sichtlich über dieses süße Geschenk gefreut.
 
Da ich mich zickig mit meinen Scheren habe, bekam ich eine Pinzettenschere, die ich mir schon ewig wünsche, aber aus Sparsamkeit nie gekauft habe.
 
Nun zum Adventskalender:
 
Die Schneidedatei habe ich von Flati (http://flatis-bastelleien.blogspot.de/p/freebies.html ) genommen. Sie stellt viele Dateien als Freebie zur Verfügung.

 
Das süße Weihnachtsmotiv ist von The Paper Shelter. Habe es nicht selbst coloriert (bin ja kein Genie), habe es farbig ausgedruckt.
Das Schild "Adventskalender to go" ist von hier http://colorspell.de/ und wurde auch farbig ausgedruckt und mit der Stanze von SU ausgestanzt.
 
 
Die Lebkuchenmännchen sind von einer lieben Freundin entworfen worden. Diese wurden mit print und cut mit meiner Cameo geschnitten.  
Den Adventskalender habe ich über eine FB-Gruppe bestellt. Gestern kam dann der Brief mit meinen Adventskalendern an.
 
 
Das Schild "Advent, Advent ein Lichtlein brennt" ist ebenfalls von http://colorspell.de/ und mit der SU - Stanze ausgestanzt.
 
Ich wünsche euch viel Freude bei den Vorbereitungen für das diesjährige Weihnachtsfest und eine möglichst stressfreie Restwoche
 
eure
     Gina
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen